FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Teams Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel
Ozeanien
3. Runde 2. Runde 1. Runde Modus

Von den elf Mitgliedsverbänden der Konföderation Ozeaniens, die sich der WM-Qualifikation stellen wollten, wurden sieben für die zweite Runde gesetzt, die vier am schlechtesten eingestuften (laut FIFA-Weltrangliste) mussten bereits in der ersten Runde einsteigen. Dabei trat jeder gegen jeden an. Die sechs Partien wurden zentral in Apia (Samoa) ausgetragen. Die Mannschaft, die in der sich daraus ergebenden Tabelle Platz eins belegte, stand ebenfalls in der zweiten Runde. Die nun übrigen acht Teams wurden in zwei Vierergruppen gelost. Diese Spiele gingen auf den Salomonen über die Bühne und dienten zugleich als Gruppenphase der Ozeanienmeisterschaft 2012. Die beiden Ersten jeder Gruppe bestritten nicht nur das Halbfinale der kontinentalen Titelkämpfe, sondern standen zugleich in Runde drei der WM-Qualifikation. Hier wurde erneut eine Vierergruppe gebildet. Im Meisterschaftsmodus mit Hin- und Rückrunde wurde die eine Mannschaft ermittelt, die in die interkontinentale Relegation gegen den CONCACAF-Vertreter zog.

 
 
3. Runde 2. Runde 1. Runde Modus

WM-Qualifikation

Deutschland-Trikots




        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total