FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Teams Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel
Asien
5. Runde 4. Runde 3. Runde 2. Runde 1. Runde Modus

In Asien nahmen 43 der 46 FIFA-Mitgliedsverbände die Qualifikation in Angriff. Die 16 schwächsten Mannschaften mussten gleich in der ersten Runde ran. Mit acht Duellen (Hin- und Rückspiel) begann die Auslese. Auch in der darauffolgenden zweiten Runde hatten die fünf besten Teams Asiens ein Freilos. Die 30 übrigen mussten sich in Hin- und Rückspiel einem Wettbewerber stellen. Somit verblieben 20 Mannschaften, die in der dritten Runde auf fünf Vierergruppen verteilt wurden, wobei sich die jeweils zwei Ersten für die finale Phase qualifizierten. Hier nun wurden erneut per Los zwei Fünfergruppen gebildet. Die zwei jeweils Erstplatzierten sicherten sich die vier asiatischen WM-Teilnehmerplätze. Die beiden Gruppendritten trugen ein Play-off-Duell gegeneinander aus, dessen Sieger in der interkontinentalen Relegation gegen den Fünften der Südamerika-Qualifikation um eine weitere WM-Fahrkarte spielte.

 
 
5. Runde 4. Runde 3. Runde 2. Runde 1. Runde Modus

WM-Qualifikation

Deutschland-Trikots




        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total