FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Teams Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Kein Sieger im Weltmeisterduell

21. 03. 2013 – Enrico Barz

Am Abend fanden sich im schweizerischen Genf zwei große Fußball-Nationen ein, um gegeneinander die Form zu testen. Der viermalige Weltmeister traf vor 29.700 Zuschauern im ausverkauften Stade de Genéve auf den Rekordtitelträger. Ein Sieger konnte dabei nicht ermittelt werden, Italien und Brasilien trennten sich 2:2.

Die "Seleção" ist als WM-Gastgeber 2014 vollständig auf Freundschaftsvergleiche angewiesen. Zur Pause der heutigen Partie hatte die Mannschaft von Luiz Felipe Scolari nach Toren von Fred (33.) und Oscar (42.) noch mit 2:0 geführt. Doch auch im vierten Spiel in Folge reichte es nicht zum Sieg. Nach dem Seitenwechsel drehte die "Squadra Azzurra" die Partie, Daniele de Rossi (54.) und Mario Balotelli (57.) sorgten für den Ausgleich.


Brasilien

BRA

Brasilien-Trikots





Fanartikelsuche



        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total