FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Ägypten feuert Cúper

27. 06. 2018 – Enrico Barz

Nach Spaniens Trainerwechsel kurz vor der WM 2018 folgte nun die erste Entlassung während bzw. in Folge des Turniers. Ägyptens Fußballverband (EFA) hat Héctor Cúper nach dem Ausscheiden in der Vorrunde mit sofortiger Wirkung den Stuhl vor die Tür gesetzt.

Seit 2015 trainierte der Argentinier die "Pharaonen" und führte sie erstmals seit 1990 wieder zu einer WM. Bei der Endrunde jedoch vermochten seine Spieler die Erwartungen und Hoffnungen in der Heimat nicht zu erfüllen. Zu viel sollte auf den Schultern des anfangs angeschlagenen Superstars Mohamed Salah abgeladen werden. Der erzielte nach seiner Rückkehr zwar die beiden ägyptischen WM-Tore, das allerdings änderte nichts am punktlosen Ausscheiden als Letzter der Gruppe A.


Fussball WM total
bei facebook




Ägypten

EGY


Ägypten-Trikots





        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung    Seitenanfang
 
© 2001-2018 FUSSBALL-WM-total