FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Teams Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Mexiko weist Südkorea in die Schranken

23. 06. 2018 – Enrico Barz

Trotz einer Leistungssteigerung gegenüber ihrem ersten Gruppenspiel hatten die Südkoreaner gegen Mexiko verdientermaßen das Nachsehen. Das erste Turniertor der Asiaten durch Son Heung-Min kam deutlich zu spät (90.+3) und änderte nichts mehr an der Niederlage.

Mexiko behauptete sich vor 43.472 Zuschauern in der Rostov Arena letztlich mit 2:1. Carlos Vela mit einem Handelfmeter (26.) und Javier Hernández, klug eingesetzt von Hirving Lozano (66.), bereiteten den Weg für "El Tri". Die Mittelamerikaner waren über weite Strecken die bessere Mannschaft, legten die reifere Spielanlage an den Tag. Mit dem Zwei-Tore-Vorsprung im Rücken nahmen die Männer von Juan Carlos Osorio den Fuß vom Gas. Dadurch kam Südkorea besser zur Geltung, strahlte aber lange Zeit zu wenig Torgefahr aus.

Mehr zum Thema: • Die Statistik zum Spiel Spielstatistik • Südkorea Teamseiten
• Gruppe F Zur Übersicht • Mexiko Teamseiten


Fussball WM total
bei facebook




WM-Endrunde
2018




Deutschland-Trikots




        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung    Seitenanfang
 
© 2001-2018 FUSSBALL-WM-total