FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Sušić macht weiter

10. 07. 2014 – Enrico Barz

Safet Sušić wird seine Arbeit als Nationaltrainer Bosnien-Herzegowinas fortsetzen. Der 59-Jährige verlängerte den auslaufenden Vertrag mit dem nationalen Fußballverband (NFSBIH) um zwei Jahre.

Zwar konnte die bosnisch-herzegowinische Mannschaft ihr Potenzial bei der WM 2014 nicht abrufen und schied nach der Vorrunde aus, doch Safet Sušić wird die erstmalige Qualifikation für ein großes Turnier hoch angerechnet. Schließlich existiert der Verband erst seit 22 Jahren. Und so setzen die Funktionäre große Hoffnungen in die Fortführung der seit 2009 andauernden Zusammenarbeit. Die erfolgreiche Qualifikation für die EURO 2016 ist das Ziel. Dabei bekommt man es ab dem Herbst mit Israel, Zypern, Belgien, Wales und Andorra zu tun.

Mehr zum Thema: • Die WM-Gruppe F Zur Übersicht

Bosnien-Herzegowina

BIH



Deutschland-Trikots






Fanartikelsuche
        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total