FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Teams Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Weitere vier WM-Teilnehmer aktiv

07. 06. 2014 – Enrico Barz

Drei weitere Partien fanden in der vergangenen Nacht (MESZ) statt. So hatte es Griechenland in der Red Bull Arena in Harrison (New Jersey) mit der Mannschaft Boliviens zu tun. Panagiotis Kone (21.) und Konstantinos Katsouranis (54.) schossen die Hellenen mit 2:0 in Führung. Das sollte letztlich zum Sieg reichen, denn die Südamerikaner konnten nur noch verkürzen. Den Treffer steuerte Rudy Cardozo (70.) bei.

Im PPL Park in Chester (Pennsylvania) kam Costa Rica nach frühem Rückstand und trotz Unterzahl zu einem Remis gegen Irland. Kevin Doyle brachte die "Boys in Green" in der 18. Minute in Führung. Nach dem Platzverweis für Giancarlo González noch vor der Pause (42.) mussten die Mittelamerikaner die komplette zweite Hälfte mit zehn Mann auskommen. Dennoch gelangten sie zum Ausgleich, Celso Borges traf mit einem Foulelfmeter (64.). Wenig später hatten die Iren die Gelegenheit, die Führung per Foulstrafstoß zurück zu erobern. Doch der zur Pause eingewechselte costa-ricanische Keeper Partrick Pemberton parierte den Schuss von Robbie Keane und hielt das Unentschieden fest (67.).

Schließlich standen sich im Gillette Stadium von Foxborough noch zwei WM-Teilnehmer gegenüber. Bei der Begegnung zwischen Mexiko und Portugal hatte man sich eigentlich schon mit einer torlosen Nullnummer angefreundet. Doch in der Nachspielzeit fand der Ball doch noch den Weg ins Netz. Eine Flanke von João Moutinho köpfte Bruno Alves siegbringend ins Tor (90.+3).







Deutschland-Trikots





        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total