FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Queiroz bleibt dem Iran nun doch treu

12. 09. 2014 – Enrico Barz

Eigentlich schien die Trennung längst beschlossene Sache. Noch während der WM in Brasilien wurde bekannt, dass Carlos Queiroz seinen auslaufenden Vertrag als Nationaltrainer des Iran nicht verlängern werde. Zwar hatten beide Seiten ihr Interesse an einer Fortführung der Zusammenarbeit bekundet, doch konnte oder wollte der nationale Fußballverband die finanziellen Wünsche des 61-Jährigen nicht erfüllen.

Nun allerdings fanden beide Parteien doch wieder zueinander. Das nachgebesserte Angebot akzeptierte Queiroz. Der bis zur WM 2018 datierte Vertrag soll nach anwaltlicher Prüfung am Wochenende unterschrieben werden.

Seit dem Frühjahr 2011 arbeitet Carlos Queiroz als Nationaltrainer des Iran. Und obwohl seine Mannschaft bei der WM mit nur einem Punkt (0:0 gegen Nigeria) Letzter der Gruppe F wurde, zeigte sich der Verband mit seiner Arbeit zufrieden.

Mehr zum Thema: • Die WM-Gruppe des Iran Zur Übersicht

Iran

IRN



Iran-Trikots






Fanartikelsuche
        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total