FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Teams Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Wieder kein Sieg für den Rekordweltmeister

25. 03. 2013 – Enrico Barz

Auf dem Weg zum angestrebten sechsten WM-Titel kommt Brasilien einfach nicht in die Gänge. Der Rekordweltmeister sucht auch unter dem neuen Trainer Luiz Felipe Scolari vergeblich nach der Form. Im Freundschaftsspiel gegen Russland vermochte die "Seleção" erneut nicht zu überzeugen, musste sich am Ende gar glücklich schätzen, die Partie nicht verloren zu haben.

Im Stadion an der Stamford Bridge boten die Brasilianer vor 35.206 Zuschauern eine äußerst mäßige Leistung und offenbarten Schwächen in allen Mannschaftsteilen. In der 73. Spielminute gerieten die Südamerikaner dann auch noch ins Hintertreffen. Viktor Fayzulin brachte die Russen in Führung. Erst in der Schlussminute, die "Sbornaja" hatte den Sieg schon vor Augen, rettete "Fred" dem WM-Gastgeber mit dem 1:1 zumindest noch das Remis (90.).

Im Vergleich zum 2:2 am vergangenen Donnerstag gegen Italien wechselte Luiz Felipe Scolari kräftig durch. So kamen Dante und Luiz Gustavo heute überhaupt nicht zum Einsatz.


Brasilien

BRA

Brasilien-Trikots





Fanartikelsuche



        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total