FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Teams Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Asien: Kopf-an-Kopf-Rennen in der Gruppe A

14. 11. 2012 – Enrico Barz

Die Ergebnisse des Tages in der Asien-Gruppe A sind einmal mehr Beleg für die Ausgeglichenheit. Lediglich zwei Treffer waren heute zu verzeichnen. Den ersten erzielte Andrés Sebastián Quintana für die Auswahl des Emirats Katar im Spiel gegen den Libanon. Dank des Sieges stellte die Mannschaft von Trainer Paulo Autuori den Anschluss an die Spitze her und kann sich nach wie vor Hoffnungen auf eine WM-Teilnahme machen. Dies gilt durchaus auch noch für die Gäste. Zwar ziert das Team des deutschen Trainers Theo Bücker das Tabellenende, doch fehlen nur drei Zähler zu einem Qualifikationsrang.

Das zweite Tor des Tages fiel in der Partie zwischen dem Iran und Usbekistan – und zwar für die Gäste. Durch die überraschende Heimpleite vergab die Mannschaft von Carlos Queiroz die Chance auf die Tabellenführung. Diese eroberte stattdessen die Usbeken. Als goldener Torschütze zeichnete sich Ulugbek Bakaev aus (71.).


WM-Qualifikation

Deutschland-Trikots



Fanartikelsuche

        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total