FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Kolumbien kann noch gewinnen

07. 06. 2014 – Enrico Barz

In der Nacht (MESZ) konnte Kolumbien den ersten Sieg im Jahr 2014 feiern. Nachdem bisher nur Unentschieden gegen Tunesien (1:1) und Senegal (2:2) verzeichnet wurden, gewannen die Südamerikaner ihr letztes Testspiel vor der WM gegen Jordanien mit 3:0.

Kurz vor der Pause beförderte James Rodríguez die "Cafeteros" mit dem 1:0 auf den Weg (42.). Er benötigte dafür aber einen Handelfmeter, den Rajaed Ayed verursacht hatte. Die weiteren Treffer ließen lange auf sich warten. In der 81. Minute war es erneut ein Handspiel im Strafraum, welches dem Jordanier Anas Bani Yassen die Rote Karte einbrachte. Juan Cuadrado verwandelte den fälligen Strafstoß (83.). Mit einem Distanzschuss stellte Fredy Guarín kurz vor Schluss den Endstand her (89.).

Mehr zum Thema: • Die WM-Gruppe der Kolumbianer Zur Übersicht

Kolumbien

COL



Kolumbien-Trikots






Fanartikelsuche
        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total