FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Weiterer Testspielerfolg für Belgien

02. 06. 2014 – Enrico Barz

Belgiens Fußball-Nationalmannschaft trat am Abend auswärts zu einem WM-Vorbereitungsländerspiel in Solna bei Stockholm an. Vor 24.732 Zuschauern in der nicht ausverkauften Friends Arena behielten die "Roten Teufel" gegen Schweden mit 2:0 die Oberhand.

Tore ließen in dieser Partie lange auf sich warten. Erst in der 73. Minute gelang den Gästen die Führung durch Romelu Lukaku. Kurz darauf legte Eden Hazard für die Männer von Marc Wilmots noch einen drauf (79.). Die gastgebenden Skandinavier blieben ohne ihren Kapitän und Stürmerstar Zlatan Ibrahimović gänzlich ohne Treffer.

Für die schwedische Mannschaft geht es nun in die Sommerpause. Die Belgier hingegen freuen sich auf die WM in Brasilien. Auf dem Weg dorthin steht am kommenden Samstag im heimischen Brüssel noch die Partie gegen Tunesien an.


Mehr zum Thema: • Die WM-Gruppe der Belgier Zur Übersicht

Belgien

BEL



Belgien-Trikots






Fanartikelsuche

        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total