FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Teams Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Die Länderspiele der vergangenen Nacht

31. 05. 2014 – Enrico Barz

In der vergangenen Nacht (MESZ) fanden in Übersee drei Freundschaftsländerspiele statt – vier WM-Teilnehmer waren dabei im Einsatz. Im Estadio Centenario in Montevideo empfing Uruguay die Auswahl Nordirlands. Dabei kam die Mannschaft von Trainer Óscar Tabárez zu einem knappen 1:0-Erfolg. Den einzigen Treffer für die Gastgeber erzielte der zur Pause eingewechselte Cristian Stuani in der 61. Spielminute.

Im Edward Jones Dome von St. Louis wurden 14.101 Zuschauer Zeuge des Aufeinandertreffens zweier WM-Mannschaften. Bosnien-Herzegowina ging gegen die Elfenbeinküste als 2:1-Sieger vom Platz. Die Tore für das Team von Safet Sušić ließ sich Edin Džeko gutschreiben (17., 53.). Erst in der Nachspielzeit konnte Didier Drogba für die "Elefanten" aus Afrika verkürzen.

Die meisten Tore gab es in Santiago de Chile zu bestaunen. Hier hatte die chilenische Auswahl Ägypten zu Gast. Und die Nordafrikaner gerieten schnell in Führung: Mohamed Salah (12.) und Khaled Kamar (16.). Die Südamerikaner jedoch waren zu einer aussagekräftigen Reaktion fähig. Marcelo Díaz verkürzte noch vor der Pause (26.). Nach dem Seitenwechsel drehte die Mannschaft von Jorge Sampaoli das Spiel komplett. Eduardo Vargas schoss mit einem Doppelpack den 3:2-Sieg für Chile heraus (60., 78.).







Deutschland-Trikots





        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2014 FUSSBALL-WM-total