FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Teams Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Australiens Sieg gegen Serbien wertlos

24. 06. 2010 - Enrico Barz

Mit einem Sieg und einer guten Leistung verabschiedete sich Australien von dieser WM. Die "Socceroos" schlugen am dritten Spieltag der Gruppe D Serbien mit 2:1. Tim Cahill (69.) und Brett Holman (73.) brachten die Mannschaft von Trainer "Pim" Verbeek vor 37.836 Zuschauern im Mbombela Stadium von Nelspruit in Führung. Marko Pantelić konnte für die Serben nur noch verkürzen (84.).

Angesichts der Situation in der Gruppe und des schlechten Torverhältnisses hätten die Australier dieses Spiel mit vier Treffern Unterschied gewinnen müssen, um doch noch die nächste Runde zu erreichen. Diesbezüglich waren sie zwischenzeitlich auf einem ganz guten Weg. Und den Serben hätte am Ende ein weiteres Tor und damit ein Remis genügt für das Erreichen des Achtelfinales. So aber müssen nun beide Mannschaften die Koffer packen und sich auf die Heimreise begeben.

Mehr zum Thema: • Gruppe D WM-Gruppe D • Spielstatistik Zum Spiel
 

Endrunde




Deutschland-Trikots



Fanartikelsuche

        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2010 FUSSBALL-WM-total