FUSSBALL-WM-total
»
Home DFB-Team Endrunde Teams Gastgeber Quali Historie Fanshop Wetten Gewinnspiel

Südafrika siegt in Offenbach

29. 04. 2010 - Enrico Barz

Am Mittwoch bestritt Südafrika im Zuge der WM-Vorbereitung ein zweites offizielles Länderspiel auf deutschem Boden. Der Gegner auf dem Bieberer Berg in Offenbach hieß Jamaika. Die Südafrikaner siegten am Ende mit 2:0.

Die Tore vor spärlicher Kulisse - lediglich 562 Zuschauer waren zugegen - erzielten Surprise Moriri (51.) und Siyabonga Nomvete (85.). Damit bewies der WM-Gastgeber in einem an Höhepunkten armen, dafür aber sehr fairen Spiel zumindest eine gewisse Effektivität. Und die war es, die Trainer Carlos Alberto Parreira letztlich auch zufrieden stimmte. Noch in der Vorwoche hatte er sich in Wiesbaden gegen Nordkorea mit einem 0:0 begnügen müssen.




Südafrika

RSA


Südafrika 1960er Jahre




Fanartikelsuche

        Impressum    Haftungsausschluss    Kontakt    Werbung
 
© 2001-2010 FUSSBALL-WM-total